Beschreibung
Die An/Ummeldung erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Zuzug.
Zur Anmeldung wird der Personalausweis, Pass oder ein Ersatzdokument benötigt.
Ein Aufenthaltstitel ist kein Ausweisdokument und gilt nur in Verbindung mit Ihrem Nationalpass! Bitte legen Sie bei der Anmeldung beides vor.
Sie können sich auch von einer anderen Person vertreten lassen. Diese Person muss die nötigen Unterlagen für die Anmeldung mitbringen (Wohnungsgeberbestätigung, Vollmacht und den Personalausweis des Auftragsgebenden). Bitte beachten Sie, dass das Anmeldeformular von der meldepflichtigen Person unterzeichnet sein muss.
Abmeldungen sind ausschließlich für Umzüge ins Ausland möglich.
Erforderliche Unterlagen
Für eine Anmeldung in Ihrer Meldebehörde benötigen Sie:
- Personalausweis, Pass oder Ersatzdokumente
- Wohnungsgeberbestätigung (ausgefüllt)
Ansprechpartner
Leiterin: Undine Reichensdörfer
Tel.: +49 89 89926-107
E-Mail: reichensdoerfer@planegg.de
Mitarbeiter: Nadia Nefzi
Tel.: +49 89 89926-104
E-Mail: nefzi@planegg.de
Mitarbeiter: Ilse Amberger
Tel.: +49 89 89926-106
E-Mail: amberger@planegg.de
Mitarbeiter: Petra Hilpoltsteiner
Tel.: +49 89 89926-105
E-Mail: hilpoltsteiner@planegg.de
Mitarbeiter: Maximilian Negele
Tel.: +49 89 89926-0
E-Mail: negele@planegg.de